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Datum: 1.8.2022
Kategorien: Inside Partnerschaften2030

In eigener Sache: Vertragssachbearbeiter*in für Partnerschaften2030 gesucht

Zur Verstärkung des Teams sucht Partnerschaften zum 1. September eine*n Vertragssachbearbeiter*in.

Folgende Aufgaben umfassen den Aufgabenhorizont:

(1) Unterstützung und Beratung der Programmleitung sowie der Berater*innen bei kaufmännischen und administrativen Aufgaben im Vertragsmanagement, Beschaffungsvorgängen oder Finanzen
(2) Vorbereitung und Abwicklung von Leistungs- sowie Beschaffungsverträgen (Gutachter*innen- und Consultingverträge) in enger Zusammenarbeit mit den Berater*innen und internen Dienstleistern
(3) Übernahme von Sachthemen aus dem Bereich Finanzen und Monitoring sowie Unterstützung des Finanzmonitorings und der Budgetplanung
(4) Regelkonforme Dokumentenablage inkl. Vor- und Nachbereitung von Dokumenten für interne und externe Prüfungen
(5) Schnittstellenmanagement mit internen Dienstleistern
(6) Beschaffung und Inventarisierung von Sachgütern
(7) Unterstützung von administrativer Veranstaltungsplanung und -abwicklung, Dienstreiseanträgen in SAP, Ticketbeschaffung, Hotelbuchung, Visaanträge erstellen, Kommunikation mit der Außenstruktur, Dienstreiseabrechnungen

Die Bewerbungsfrist endet am 10. August.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit, sich online zu bewerben, finden Sie hier.